COVID-19 / Coronavirus: DAKO bleibt für Sie ansprechbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir alle sind von den derzeitigen Schutzmaßnahmen betroffen, die eine Ausbreitung des COVID-19 / Coronavirus eindämmen sollen. Als Dienstleister tun wir unser Möglichstes, um für unsere Kunden weiterhin den laufenden Betrieb zu gewährleisten und sind gewappnet für den Ernstfall.
 
Ab sofort teilen unsere Teams ihre Arbeitszeit zwischen Homeoffice und Arbeitsplatz auf, einige werden vollständig von zu Hause aus arbeiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass die telefonische Erreichbarkeit deshalb teils eingeschränkt sein kann.
 
Natürlich möchten wir Ihnen trotz der für uns alle angespannten Situation weiter den zuverlässigen Service bieten, den Sie von uns gewohnt sind. Am besten erreichen Sie uns mit Ihren Anfragen schriftlich per E-Mail:

  • Haben Sie bereits einen persönlichen Ansprechpartner, können Sie diesen wie gewohnt über seine direkte E-Mail-Adresse anschreiben.
  • Für technische Fragen zu Hard- und Software nutzen Sie bitte das Ticketsystem.
  • Anfragen an den Vertrieb richten Sie bitte an Ihren persönlichen Berater oder an: info@hybrilog.de
  • Bei Fragen zu Rechnungen kontaktieren Sie bitte unser Rechnungswesen unter: 
  • Nur für Serverausfälle außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie die Hosting-Supporthotline (nur mit 24/7-Servicecode) unter: +49 700 24242410

Telefonisch erreichen Sie uns zu unseren gewohnten Servicezeiten (Mo-Do: 8:00-17:00 Uhr, Fr 8:00-15:00 Uhr) unter der zentralen Nummer +49 351 215 200 70. Bitte haben Sie Verständnis und etwas Geduld, dass die telefonische Beantwortung Ihrer Anfragen unter Umständen etwas länger dauern kann als normalerweise.
 
Über die Entwicklungen in den kommenden Tagen und Wochen halten wir Sie auf dem Laufenden.
 
Wir wünschen Ihnen, Ihrem Team und Ihren Familien in dieser angespannten Zeit viel Kraft. Achten Sie auf sich und Ihre Gesundheit und lassen Sie uns gemeinsam stark durch die kommenden Herausforderungen gehen.

 
Herzliche Grüße
 
Ihr Team der DAKO GmbH